Ein Artikel im Lieferrückstand ist ein Produkt, das derzeit nicht zum Versand bereitsteht, jedoch in die nächste Bestellung aufgenommen werden kann. Es gibt Dir die Möglichkeit ein Artikel zu bestellen, ohne dass der Sweet Sensation CBD Shop in auf Lager hat. Das funktioniert natürlich nur, solange der Artikel bei unseren Lieferanten noch verfügbar ist. Es wird für jedes Produkt angegeben, welches entweder bereits vergriffen ist. Ebenso erlauben wir uns – je nach Gelegenheit – trendige oder passende Artikel in das Sortiment aufzunehmen, ohne diese auf Lager zu nehmen. Das erlaubt uns die laufenden Kosten tief zu machen, was Dir am Ende wieder zugute kommt. Solange wir günstig fahren können, werden wir das an Dich und andere Kunden so weitergeben können. In Form von Aktionen und Tiefpreisartikel und was uns da noch einfallen wird, damit jeder Einkauf ein Gewinn für beide Seiten bleibt. Auf der Produktseite, im Warenkorb und an der Kasse wird angegeben, wenn Produkte sich im Lieferrückstand befinden. Da Irren menschlich ist, können sich auch beim Einpflegen von neuen Artikeln Fehlmengen und Falschangaben einschleichen. In dem Fall, dass ein Produkt fälschlicherweise nicht auf Lager wäre, würden wir Dich benachrichtigen und auf Wunsch diese rückvergüten, sofern dies möglich ist.

Frau Foto erstellt von lookstudio – de.freepik.com
WANN WIRD MEINE BESTELLUNG MIT LIEFERRÜCKSTAND VERRECHNET?
Betrifft speziell die USA – VEREINIGTE STAATEN
Bei Zahlungen mit Kreditkarte wird die Karte für den gesamten Bestellbetrag (inklusive der Artikel im Lieferrückstand) vorautorisiert. Sobald die verfügbaren Artikel versendet werden, bearbeiten wir die Bezahlung ausschließlich für diese Artikel. Die Vorautorisierung wird anhand des Kaufbetrags für die Artikel im Lieferrückstand aktualisiert, bis sie schließlich versendet werden. Vorautorisierungen haben eine Gültigkeit von 7 Tagen. Wenn der Artikel im Lieferrückstand innerhalb dieses Zeitraums noch nicht angekommen ist, wird die Kreditkarte mit dem Betrag der Artikel im Lieferrückstand erneut autorisiert.
Beim Verwenden einer Geschenkkarte oder E-Geschenkkarte ziehen wir den vollständigen Betrag von der Gutschrift der Geschenkkarte ab., Dazu gehören auch die anfallenden Kosten für Versand und Verpackung der Artikel, die sich im Lieferrückstand befinden.
Wenn nicht anders angegeben, wird bei jeder Bestellung der vollständigen Betrag angezeigt, mit Einbezug der anfallenden Kosten für das Nachsenden, einberechnet. Dazu zählen Verpackung, Arbeitsaufwand und Versandkosten, die bei der nachträglichen Lieferung der Artikel mit Lieferrückstand entstehen.
Wie wird mein Artikel mit Lieferrückstand verschickt?
Dein Wunschprodukt, welches sich im Lieferrückstand befindet, wird per Standardversand (B-Post) verschickt, sobald dieses erhältlich ist. Es gibt folgendes, was zu beachten ist:
- Da wir verfügbare Artikel so bald wie möglich versenden, bekommst Du bei unterschiedlichen Artikeln im Lieferrückstand mehrere Zusendungen. Dann könntest Du Dich auf viel Post freuen. Es sei denn, Du hättest die Nachsendungen lieber in einer kompletten Lieferung. Hinterlass uns einen Kommentar bei der Kasse oder schreib uns und wir werden dem Wunsch bestmöglich nachkommen.
- Bitte kontaktiere uns, wenn Du bestellte Produkte mit Lieferrückstand ändern oder stornieren möchtest.
- Das Datum, das den Versand angibt wird zum Zeitpunkt der Bestellungd geschätzt. Es ist also wahrscheinlich, dass das Versanddatum abweichen kann. Don’t panic! Sollte das betreffende Produkt spätestens nach dreissig Tagen noch nicht bei uns angekommen sein, wird der Artikel storniert. Zudem verschicken wir eine E-Mail an Dich – wenn ein E-Mail Konto angegeben wurde – als Bestätigung der Stornierung.
Wir unternehmen je nach Produkt und Lieferantenlage alles in unser Macht stehende, um einen Lieferrückstand auszugleichen. Sollte dies aufgrund ausverkauften Lager oder Lieferanten nicht möglich sein, werden wir Dich schnellstmöglich kontaktieren, um zumindest die Rückerstattung auszuhandeln, falls nicht ein Tausch mit einem ähnlichen Produkt möglich wäre.
Es kann mitunter auch in der Hektik vorkommen, dass es beim Einpflegen der Daten zu Unfällen kommt oder ob der schieren Masse an Dateneingaben einfach unkonzentriert gearbeitet wird. In dem Fall würden wir probieren, das Produkt zu beschaffen, andernfalls kurzum Bescheid geben, sollte es nicht klappen.
Viel Vergnügen beim Shoppen!
0 Kommentare