Windows PC Game Act of War: Gold Edition

CHF 9.95

Das PC Spiel Act of War: Direct Action ist ein äusserst realistisches, in der nahen Zukunft angesiedeltes Real Time Strategy Game.

Nicht vorrätig

Beschreibung

Act of War: Gold Edition enthält Act of War: Direct Action und die Erweiterung Act of War: High Treason.

Act of War: Direct Action

Act of War: Direct Action, ein äußerst realistisches, in der nahen Zukunft angesiedeltes RTS, spielt vor dem Hintergrund eines Konflikts, der unsere Welt für immer verändern könnte. In diesem in Zusammenarbeit mit Dale Brown, Captain (ret.) der US Air Force und Autor von 14 New York Times-Bestsellern, produzierten Techno-Thriller hast du das Kommando über Task Force Talon, eine zur Verteidigung von Städten in aller Welt zusammengestellte Sondereinheit. Kein anderes Spiel verschafft dir eine derartige Kontrolle über den Krieg von morgen und lässt dich das Nonplusultra moderner Waffen, Fahrzeuge und Geheimdienstinformationen nutzen!

Act of War: High Treason

Act of War: High Treason ist die spannende Fortsetzung von Act of War: Direct Action. Das rasante, actionreiche und ausgewogene Gameplay, ein umfangreicher Technologiebaum und eine erstaunliche Grafik machen dieses ultrarealistische und moderne Militär-RTS zu einem Muss für jeden Echtzeitstrategie-Fan!

Mit Seegefechten, erweiterten Technologiebäumen und einer umfangreichen neuen Einzelspielerkampagne bietet dir High Treason Hunderte Stunden intensiver RTS-Action!

Nutze in diesem Ausblick auf den Krieg von morgen die besten und fortschrittlichsten Militärtechnologien und Einheiten!

Befehlige absolut realistische moderne Militäreinheiten.
Erlebe einzigartiges Gameplay durch nahtlose Übergänge von Zwischensequenzen in Kinoqualität zu Live-Action.
Trage mit bis zu acht Spielern Gefechte in einer Reihe intensiver Mehrspielereinsätze aus.
Stelle dich der Realität echter Häuserkämpfe, während du die Straßen von London, San Francisco und Washington, D.C. verteidigst.
Nimm feindliche Soldaten gefangen, rette Geiseln und besetze oder zerstöre Gebäude.
Erlebe eine packende Geschichte aus der Feder des Techno-Thrilller-Bestsellerautors Dale Brown.

Mindestsystemanforderungen

Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7 / 8 / 10
Prozessor: 2 GHz
Arbeitsspeicher: minimum 1 GB RAM
Grafikkarte: 3D Grafikkarte, kompatibel mit DirectX 9.0C

Genre:
Strategie – Echtzeit – Modern – Singleplayer

Läuft auf dem Betriebssystem:
Windows (7, 8, 10, 11)

Veröffentlichung:
15. März 2005

Entwickler und Publisher:
Eugen Systems / THQ Nordic GmbH

Nötiger Festplattenspeicher:
5.5 GB

PEGI-Einstufung: 16+ (Gewaltdarstellung)