Cannabis Energy Drink Raspberry 250ml

CHF 2.95

Mit dem Raspberry Cannabis Energy Drink gibt’s Energie und Geschmack in einem. Ein Energiegetränk auf Cannabisbasis mit Himbeergeschmack.

Nicht vorrätig

Artikelnummer: CENERGY-RASPBERRY01 Kategorien: , Schlagwörter: , , , , , , ,

Beschreibung

Der Cannabis Energy Drink Raspberry (Himbeergeschmack) erhöht direkt die Leistungsfähigkeit. Dabei sorgt er auch noch für das gewisse Extra. Der Grund dafür ist die individuelle Zusammenstellung natürlicher Inhaltsstoffe, zu denen unter anderem die Auszüge der Cannabispflanze gehören.
Es besteht kein anderes, vergleichbares Energiegetränk. Jedes Energiegetränk hat seine eigene Zusammensetzung und andere Inhaltsstoffe. Das zeigt sich auch am Geschmack! Der Cannabis Energy Drink aus Österreich besteht ausschließlich aus natürlichen Inhaltsstoffen.

Koffein, Taurin, Zucker, Hanf-Extrakt 0,02%, Vitamine (B3, B5, B5, B12).

Nicht geeignet für Kinder, Diabetiker, Schwangere oder sonstige Personen, die empfindlich auf Koffein reagieren.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0.27 kg

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Cannabis Energy Drink Raspberry 250ml“

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.