Origineller Pepsi Dosensafe mit 100 ml Stauraum

CHF 29.95

Dieses Versteck wurde aus einer Original Pepsi Dose erschaffen. Der Dosensafe hat das Gewicht einer vollen Dose (etwa 310 Gramm) und dient als Tresor für etwa 100 Milliliter Inhalt.

Nicht vorrätig

Beschreibung

Aus der Asche gestiegen wie ein Phoenix. So wurde dieser Dosensafe aus einer Original Pepsi Dose neu erschaffen. Das Versteck hat das Gewicht einer vollen, verschlossenen Dose (etwa 310 Gramm). Dabei wirkt das Gefühl täuschend echt, wenn das Gewicht in der Hand liegt. Bloss noch beim Schütteln fliegt der faule Zauber auf, sollte jemand auf die Idee kommen. Der flüssige Teil des Originals fehlt und ebenso der Druck, der sich beim Schütteln aufbauen würde. Dafür passt in den Tresor Inhalt im Volumen von etwa 100 Milliliter.

Gibt es für Dich wichtiges und wertvolles zu verstecken? Die Dose dient als ein originelles Versteck für Bargeld, kleine Wertsachen oder etwa Schlüssel. Das Versteck eignet sich für zu Hause, kann aber gut auch auf Reisen oder beim Campen mitgenommen werden. Vielleicht kommt Dir in diesem Moment noch weiteres an Ideen in den Sinn, wo und was versteckt werden sollte.

Egal was reinkommt, sobald der Verschluss zu ist, kommt nichts mehr rein oder raus; die Dose ist luft- und wasserdicht verschlossen. Der Deckel verfügt über einen Schraubverschluss, was es zur schieren Unmöglichkeit macht, dass etwas rausfallen könnte.

Bei aller Begeisterung gibt es aber ein “Achtung Warnung” vorneweg: Es handelt sich hierbei um eine seltener werdende Rarität. Denn die angebotenen Pepsi Max Dosensafes sind ein limitierter Sonderbestand. Dummerweise hat PepsiCo für den amerikanischen Hersteller der Dosensafes die Lizenz zur Produktion dieser Dosen nicht verlängert. Also heisst’s zugreifen, solange der Tisch gedeckt ist!

Was hat das Pepsi Feature zu bieten?

• sieht aus wie eine Pepsi Dose
• fühlt sich an wie eine Pepsi Dose
Schraubverschluss zum Verschliessen des Stauraums
• luft- und wasserdicht verschliessbar
• Made in the US of A and made its way to us today

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0.35 kg

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Origineller Pepsi Dosensafe mit 100 ml Stauraum“

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.