DVD Klassiker Dorian Gray

CHF 15.95

Mit Ben Barnes, Colin Firth und Rebecca Hall in der Star Rolle: Das Bildnis des Dorian Grey als Film DVD erhältlich.

Vorrätig

Beschreibung

Was dich mit Dorian Gray erwartet

Der Film in Kürze

Der ebenso gut aussehende wie unerfahrene Dorian Gray (mi Schauspieler Ben Barnes) kommt gegen Ende des 19. Jahrhunderts in London an. Dort steht er dem Maler Basil Hallward (mit Ben Chaplin) Modell, der Dorians beeindruckende Schönheit und Jugendlichkeit in einem Portrait dauerhaft festhalten will. Unter den Fittichen des charismatischen Lord Henry Wotton (Colin Firth) findet Dorian Gray geschwind Gefallen an den hedonistischen Freuden der gehobenen Grossstadt Gesellschaft. Er lernt dabei, dass sein Aussehen ihm alle Türen öffnen kann. Es wundert sich also nicht, dass, kaum ist das Bild enthüllt, Dorian ein gedankenloses Versprechen von sich gibt: Sogar seine Seele würde er dafür geben, wenn  nicht er, sondern das Gemälde altern würde!

Mit der Zeit wird Dorians Wunsch zur Wirklichkeit. Denn während er sich ohne jeglichen Konsequenzen zum hemmungslosen Vergnügen, wie auch verbotenen Gelüsten hingibt, wird sein gemaltes Abbild mit jeder begangenen Sünde hässlicher und umso Grauen erregender. Um sein düsteres Geheimnis zu bewahren, ist Dorian Gray gewillt bis zum Letzen zu gehen. Auch Jahre danach plagen ihn die Geister der Vergangenheit. Mehr denn je, als er sich in die holde Emily (gespielt durch Rebecca Hall) verliebt. So schöpft er erneut Hoffnung auf Erlösung.

Details zur DVD

  • Großbritannien, 2009
  • FSK ab 16 freigegeben
  • Bestellnummer: 3279069
  • Erscheinungstermin: 30.8.2010

Specials

  1. Entfallene Szenen
  2. Outtakes
  3. Interviews mit Darstellern & Crew
  4. Hinter den Kulissen
  5. Featurettes;
  6. Deutscher und originaler Kinotrailer

Zusätzliche Informationen

Gewicht0.11 kg
Größe17 × 14 × 1.3 cm

Das könnte dir auch gefallen …