DVD Film Nachts im Museum 2 mit Ben Stiller

CHF 15.95

Prestigeträchtige Figuren der Geschichte wie Iwan der Schreckliche, Gangster-Guru Al Capone und Kaiser Napoleon erwachen in Nachts im Museum 2 zum Leben.

Vorrätig

Beschreibung

Der ehemalige Museumsnachtwächter Larry Daley (Ben Stiller) ist inzwischen erfolgreicher Unternehmer. Besonders glücklich aber ist er nicht – er sehnt sich zurück nach den Nächten im Museum, in denen die Ausstellungsstücke zum Leben erwacht sind. Eines Tages zieht es ihn zurück zum New Yorker Naturkundemuseum, wo er eine beunruhigende Entdeckung macht: Seine treuen Museumsfreunde von damals gelten plötzlich als altmodisch und sollen in Kisten verstaut in den unendlichen Archiven des Smithsonian-Museums in Washington verschwinden.

Ihr Schicksal ist ungewiss – bis zu dem Moment, als Larry einen Notruf des Miniatur-Cowboys Jedediah (Owen Wilson) erhält, der erschreckende Neuigkeiten zu berichten hat. Versehentlich wurde sein neues Zuhause zum Leben erweckt, inklusive des ägyptischen Pharaos Kahmunrah, der nach seinem dreitausendjährigen Schlaf besonders hinterhältig und eroberungsfreudig ist. Unterstützt von drei höchst skrupellosen Begleitern – Iwan dem Schrecklichen, Kaiser Napoleon und Al Capone – will er die Armeen der Unterwelt auf das Museum und anschließend auf die ganze Welt loslassen.

Zusätzliche Informationen

Gewicht0.11 kg
Größe17 × 14 × 1.3 cm